Startseite
  Über...
  Archiv
  Badminton- Mein Sport
  Unsre Band
  Mein zweiter Freund löl
  Meine Hobbys
  Meine Halbsis
  Meine Frienzzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Schüler cc-der beste Chat der Welt!!!
   Die Tinööö
   Die Helenaaaaa
   Der Kevöööön
   die ina
   die lysha



http://myblog.de/tintenfisch-jenny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Hübschen!!!

Alles klar bei euch?

Ich hoffe mal schon... Also ich bin grad im Moment voll genervt.....

Ich bin den ganzen Tag schon für die Schule am pauken!!!! Das muss ich jetzt noch fast ne ganze Woche jeden Tag machen!!! Aber next week geht's ja dann auf Orientierungs-Tage nach Siegburg!!! Ins Kloster!!! Leute, das wird immer schlimmer!!! Was soll ich bitte im Kloster???? Mitbeten oder was??? Ich glaub, es hackt!!!! Naja, da kann man nix mach'n.... -.- Ich werd euch dann berichten wie es war, wenn ich wieder komme!!! Also bis da hin: Machts gut und haltet die Ohren steif!!!!

                  Euer Fischi   

5.12.06 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung